Important Booking Protocol
I require 24 hours advance notice for any private session. Its is always better to write a proper email to me regarding your desires, but phone works as well. Call me between 12pm-10pm....
CALL .... + 49 (0)
017675469867. Please note this new number
EMAIL.... dominaraquel@gmail.com
http://ladyraquel.eu

Greetings and Welcome to Thee Domain...



Wednesday, March 16, 2011

Deutsch-Übersetzung

Diese international bekannte sadistische Meisterin lebt für deine Qualen. Man kennt mich dafür, mich den lasterhaftesten Versuchungenen hinzugeben, um dich all deine versteckte Lust und deine dunkelsten Begierden erforschen zu lassen.
Meine strahlend grünen Augen werden in dein tiestes Inneres vordringen - wenn ich dir überhaupt die Gelegenheit biete, mir in die Augen zu sehen.
Meine üppigen Kurven werden dir Qualen bereiten, während du meinen Launen und dekadenten Begehren Folge leistest.
Meine Vorlieben liegen im Extremen, obwohl ich durchaus verstehe, dass jedes Menschen Anfangspunkt und Grenzen verschieden sind.
Von meinen Sklaven und Lakaien erwarte ich das höchste Maß an Respekt in geistiger und physischer Haltung.
Dieser Weg durch die Knechtschaft soll erlösend sein, auf physischer und psychicher Ebene - mit Erfüllung für beide Seiten am Ende der Session.

No comments:

Post a Comment